Lieferungen in der Schweiz, inkl. 8.1 % MwSt. (auf Wein und Spirituosen), inkl. 2.6 % MwSt. (auf Öl, Essig und andere Lebensmittel). Der Kaufvertrag wird mit der Bezahlung der bestellten Produkte durch den Käufer rechtsgültig. Der Verkauf gilt als abgeschlossen, sobald der Käufer die bestellten Produkte an seiner Wohnadresse erhält. Der Käufer wird per E-Mail über den Status der Bestellung informiert.
![]() |
Bezahlen mit Kreditkarte | In unserem Delea Vini Online-Shop werden alle gängigen internationalen Kreditkarten akzeptiert, darunter Mastercard, VISA, Maestro und American Express. Dank des Shop-Payments-Dienstes unterstützen wir zudem digitale Zahlungsmethoden wie ShopPay, ApplePay und GooglePay, um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten. Bei Fragen oder Unklarheiten zu den verfügbaren Zahlungsmethoden steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. |
![]() |
Bezahlen mit PayPal | Im Delea Vini Online-Shop können Sie bequem und schnell mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Bei PayPal steht Sicherheit an erster Stelle: Ihre persönlichen Daten sind durch Verschlüsselung geschützt und Ihre Kontoinformationen bleiben vertraulich. |
![]() |
Kauf auf Rechnung mit Ratenzahlungsoption (POWERPAY) Die MF Group/POWERPAY bietet als externer Dienstleister die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ an. Mit der Bestellrechnung können Sie Ihren Online-Einkauf einfach per Rechnung bezahlen. Wenn Sie nicht innerhalb der angegebenen Frist bezahlen, erhalten Sie im Folgemonat eine Monatsrechnung mit einer Übersicht Ihrer Bestellung. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die aus der Rechnung resultierende Forderung und wickelt die entsprechende Zahlungsmodalität ab. Mit dem Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie neben unseren AGB auch die Bedingungen von POWERPAY. |
![]() |
Bezahlen mit TWINT | Mit der TWINT-App, die für Smartphones verfügbar ist, können Sie im Delea Vini Online-Shop einfach und sicher direkt über Ihr Mobiltelefon bezahlen. Dank TWINT erfolgen die Zahlungen in Echtzeit und ohne Gebühren – für ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis. |
![]() |
Bezahlen mit PostFinance Pay, E-Finance, PostFinance Card | Sie können Ihre Zahlungen ganz sicher über die Dienstleistungen der Schweizerischen Post abwickeln, mit verschiedenen Optionen wie PostFinance Pay für schnelle Zahlungen per App, E-Finance für die sichere Abwicklung Ihrer Online-Bankgeschäfte und der PostFinance Card, mit der Sie direkt von Ihrem PostFinance-Konto bezahlen können. |
![]() |
HeyLight – Monatlich bezahlen (0 % Zinsen) | Im Delea Vini Online-Shop können Sie HeyLight als Zahlungsmethode nutzen. Kaufen Sie jetzt und zahlen Sie später – mit der Möglichkeit, Ihre Einkäufe in bequemen Raten zu begleichen. Der Checkout-Prozess ist einfach und die Genehmigung erfolgt sofort. |
![]() |
Bezahlen mit IBAN | Nach der Online-Bestellung können Sie bequem eine Vorauszahlung leisten, indem Sie den offenen Betrag innerhalb von 10 Tagen per Banküberweisung begleichen, ohne jegliche Gebühren.
IBAN: CH51 0900 0000 6513 5558 6 |
VERSANDZEITEN UND -KOSTEN: Wir möchten Ihnen einen schnellen und effizienten Service garantieren und bemühen uns daher, Ihre bestellte Ware innerhalb von maximal 48 Stunden zu versenden.
Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund unvorhersehbarer Umstände oder besonderer Bedingungen des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen kann. Insbesondere in Zeiten mit hohem Bestellaufkommen, wie z. B. während Feiertagen oder Sonderaktionen, kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. In solchen Fällen bitten wir um Ihr Verständnis, dass der Versand 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Nachfolgend finden Sie die Details zu Preisen und Versandprozessen:
Die bestellte Ware wird mit größter Sorgfalt vorbereitet und in eine geeignete Verpackung gelegt, die das Produkt vor möglichen Stößen schützt und eine gute thermische Isolierung gewährleistet.
Im Falle einer Beschädigung oder Manipulation des Pakets
Im Falle einer Beschädigung oder Manipulation des Pakets Wir bitten Sie, die Lieferung nicht anzunehmen und uns umgehend zu kontaktieren.. Es ist möglich, Ihre Einkäufe an eine andere Adresse als Ihre Wohnadresse zu versenden. Geben Sie dies einfach in Ihrer Bestellung an, indem Sie den entsprechenden Abschnitt ausfüllen.
Unsere Hauptsendungen werden dem Kurierdienst anvertraut. Planzer-Transport. Wir bitten Sie daher, uns eine Adresse mitzuteilen, an der der Kurier jemanden antreffen kann, um das Paket entgegenzunehmen.
In einigen Fällen können wir für Tür-zu-Tür-Lieferungen von kleineren Paketen Ihren Auftrag der „Die Schweizerische Post AG“ anvertrauen.
WIR LIEFERN NUR IN DIE SCHWEIZ UND LIECHTENSTEIN!
WEINE AM LAGERENDE – Falls es die Umstände erfordern und der Jahrgang des gewählten Weins nicht mehr verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, ihn durch den Folgejahrgang zu ersetzen, ohne Preisänderung und/oder vorherige Mitteilung.
Bei Problemen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit unseren Produkten oder unserem Service senden Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware eine E-Mail an webshop@delea.ch. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden ab dem ersten darauffolgenden Werktag. Alternativ können Sie uns auch unter der Nummer +41 91 791 08 17 anrufen.
Im Falle einer Rücksendung muss die Ware innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.
Gemäss dem Beschluss der Generalversammlung des FSNV vom 10.06.1988 und den Art. 197 ff. OR werden fehlerhafte Flaschenweine wie folgt ersetzt:
- Schweizer Weine sowie ausländische Weine, die in der Schweiz abgefüllt wurden, werden innerhalb eines Jahres ab Lieferdatum ersetzt oder rückerstattet, jedoch nur nach Prüfung und nur, wenn die Flaschen zu mindestens 3/4 mit dem Originalwein gefüllt und mit dem Originalkorken verschlossen sind.
- Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, reduzierte Artikel (Weine aus dem Outlet-Bereich) oder Aktionsprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Um ein oder mehrere Produkte zurückzusenden, muss das Material an folgende Adresse gesendet werden:
Delea Angelo SA
Via Zandone 11 – 6616 Losone – webshop@delea.ch
Der Transport oder die Rücksendung erfolgt auf Risiko und Kosten des Kunden.
Der Kunde muss die Originalrechnung vorweisen. Delea Angelo SA ist berechtigt, den Betrag in Form von Geschenkkarten zu erstatten und behält sich das Recht vor, auf die Erstattung zusätzlicher Kosten zu verzichten; zum Beispiel sind Transportkosten nicht erstattungsfähig.
Im Falle einer Stornierung werden die Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Wenn Sie Material im Wert von über CHF 100 zurücksenden, empfehlen wir, einen versicherten Versand zu wählen. Daher wird jede Verantwortung für eventuelle Ungenauigkeiten abgelehnt.
GERICHTSSTAND
Für alle Streitigkeiten ist das Gericht von Locarno Campagna zuständig – es wird sich das Recht vorbehalten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei veränderten Umständen anzupassen.