0

Ihr Warenkorb ist leer

Bedingungen und Konditionen

Delea Angelo SA teilt mit, dass der Verkauf von Alkohol an Minderjährige unter 18 Jahren verboten ist..
Der Kunde, der eine Online-Bestellung aufgibt, erklärt daher, volljährig zu sein und das notwendige Alter für den Kauf und Konsum von Alkohol zu haben.
Wir liefern keine alkoholischen Getränke an Minderjährige. Wenn der Kunde die gesetzlichen Voraussetzungen für den Kauf von Alkohol nicht erfüllt, ist Delea Angelo SA berechtigt, die Bestellung zu stornieren. Ein maßvoller Konsum wird empfohlen.

Lieferungen in der Schweiz, inkl. 8.1 % MwSt. (auf Wein und Spirituosen), inkl. 2.6 % MwSt. (auf Öl, Essig und andere Lebensmittel). Der Kaufvertrag wird mit der Bezahlung der bestellten Produkte durch den Käufer rechtsgültig. Der Verkauf gilt als abgeschlossen, sobald der Käufer die bestellten Produkte an seiner Wohnadresse erhält. Der Käufer wird per E-Mail über den Status der Bestellung informiert.


ZAHLUNGSMODALITÄTEN

 

Credit Card by Shopify Pay Bezahlen mit Kreditkarte | In unserem Delea Vini Online-Shop werden alle gängigen internationalen Kreditkarten akzeptiert, darunter Mastercard, VISA, Maestro und American Express. Dank des Shop-Payments-Dienstes unterstützen wir zudem digitale Zahlungsmethoden wie ShopPay, ApplePay und GooglePay, um Ihnen maximale Flexibilität zu bieten. Bei Fragen oder Unklarheiten zu den verfügbaren Zahlungsmethoden steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

 

PayPal Bezahlen mit PayPal | Im Delea Vini Online-Shop können Sie bequem und schnell mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Bei PayPal steht Sicherheit an erster Stelle: Ihre persönlichen Daten sind durch Verschlüsselung geschützt und Ihre Kontoinformationen bleiben vertraulich.

 

MF Power Pay Kauf auf Rechnung mit Ratenzahlungsoption (POWERPAY)
Die MF Group/POWERPAY bietet als externer Dienstleister die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ an. Mit der Bestellrechnung können Sie Ihren Online-Einkauf einfach per Rechnung bezahlen. Wenn Sie nicht innerhalb der angegebenen Frist bezahlen, erhalten Sie im Folgemonat eine Monatsrechnung mit einer Übersicht Ihrer Bestellung.
Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die aus der Rechnung resultierende Forderung und wickelt die entsprechende Zahlungsmodalität ab. Mit dem Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie neben unseren AGB auch die Bedingungen von POWERPAY.

 

TWINT Bezahlen mit TWINT | Mit der TWINT-App, die für Smartphones verfügbar ist, können Sie im Delea Vini Online-Shop einfach und sicher direkt über Ihr Mobiltelefon bezahlen. Dank TWINT erfolgen die Zahlungen in Echtzeit und ohne Gebühren – für ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis.

 

Post Pay Bezahlen mit PostFinance Pay, E-Finance, PostFinance Card | Sie können Ihre Zahlungen ganz sicher über die Dienstleistungen der Schweizerischen Post abwickeln, mit verschiedenen Optionen wie PostFinance Pay für schnelle Zahlungen per App, E-Finance für die sichere Abwicklung Ihrer Online-Bankgeschäfte und der PostFinance Card, mit der Sie direkt von Ihrem PostFinance-Konto bezahlen können.

 

Hey-Light HeyLight – Monatlich bezahlen (0 % Zinsen) | Im Delea Vini Online-Shop können Sie HeyLight als Zahlungsmethode nutzen. Kaufen Sie jetzt und zahlen Sie später – mit der Möglichkeit, Ihre Einkäufe in bequemen Raten zu begleichen. Der Checkout-Prozess ist einfach und die Genehmigung erfolgt sofort.

 

IBAN Bezahlen mit IBAN | Nach der Online-Bestellung können Sie bequem eine Vorauszahlung leisten, indem Sie den offenen Betrag innerhalb von 10 Tagen per Banküberweisung begleichen, ohne jegliche Gebühren.

IBAN: CH51 0900 0000 6513 5558 6
BIC: POFICHBEXXX
Kontoinhaber: DELEA ANGELO SA, 6616 Losone
Bank: PostFinance, 3000 Bern
Referenz: ORDER #delea.ch



KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER CHF 199.-

VERSANDZEITEN UND -KOSTEN: Wir möchten Ihnen einen schnellen und effizienten Service garantieren und bemühen uns daher, Ihre bestellte Ware innerhalb von maximal 48 Stunden zu versenden.
Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund unvorhersehbarer Umstände oder besonderer Bedingungen des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen kann. Insbesondere in Zeiten mit hohem Bestellaufkommen, wie z. B. während Feiertagen oder Sonderaktionen, kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. In solchen Fällen bitten wir um Ihr Verständnis, dass der Versand 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Nachfolgend finden Sie die Details zu Preisen und Versandprozessen:

  • von 0,1 kg bis 17 kg CHF 14.
  • von 18 kg bis 36 kg CHF 26.
  • von 37 kg bis 51 kg CHF 39.
  • 52 kg bis 68 kg CHF 52.
  • von 69 kg bis 120 kg CHF 65.
  • von 120 kg bis 200 kg CHF 70. 

Planzer-LieferwagentDie bestellte Ware wird mit größter Sorgfalt vorbereitet und in eine geeignete Verpackung gelegt, die das Produkt vor möglichen Stößen schützt und eine gute thermische Isolierung gewährleistet. Im Falle einer Beschädigung oder Manipulation des Pakets
Im Falle einer Beschädigung oder Manipulation des Pakets Wir bitten Sie, die Lieferung nicht anzunehmen und uns umgehend zu kontaktieren.. Es ist möglich, Ihre Einkäufe an eine andere Adresse als Ihre Wohnadresse zu versenden. Geben Sie dies einfach in Ihrer Bestellung an, indem Sie den entsprechenden Abschnitt ausfüllen.

Unsere Hauptsendungen werden dem Kurierdienst anvertraut. Planzer-Transport. Wir bitten Sie daher, uns eine Adresse mitzuteilen, an der der Kurier jemanden antreffen kann, um das Paket entgegenzunehmen.



Es ist möglich, den Status der Sendung direkt auf der offiziellen Website des Kuriers zu erfahren, indem Sie die Frachtbriefnummer (Tracking-Nummer) eingeben, die Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben. Alternativ können Sie Planzer unter folgender Nummer kontaktieren: 044 438 50 40

 

In einigen Fällen können wir für Tür-zu-Tür-Lieferungen von kleineren Paketen Ihren Auftrag der „Die Schweizerische Post AG“ anvertrauen. 

    WIR LIEFERN NUR IN DIE SCHWEIZ UND LIECHTENSTEIN!


    REKLAMATIONEN UND WIDERRUFSRECHT

    WEINE AM LAGERENDE – Falls es die Umstände erfordern und der Jahrgang des gewählten Weins nicht mehr verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, ihn durch den Folgejahrgang zu ersetzen, ohne Preisänderung und/oder vorherige Mitteilung.

    Bei Problemen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit unseren Produkten oder unserem Service senden Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware eine E-Mail an webshop@delea.ch. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden ab dem ersten darauffolgenden Werktag. Alternativ können Sie uns auch unter der Nummer +41 91 791 08 17 anrufen.
    Im Falle einer Rücksendung muss die Ware innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

    Gemäss dem Beschluss der Generalversammlung des FSNV vom 10.06.1988 und den Art. 197 ff. OR werden fehlerhafte Flaschenweine wie folgt ersetzt:
    - Schweizer Weine sowie ausländische Weine, die in der Schweiz abgefüllt wurden, werden innerhalb eines Jahres ab Lieferdatum ersetzt oder rückerstattet, jedoch nur nach Prüfung und nur, wenn die Flaschen zu mindestens 3/4 mit dem Originalwein gefüllt und mit dem Originalkorken verschlossen sind.
    - Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, reduzierte Artikel (Weine aus dem Outlet-Bereich) oder Aktionsprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

    RÜCKSENDUNGSKOSTEN FÜR FEHLERHAFTES ODER FALSCHES MATERIAL

    Um ein oder mehrere Produkte zurückzusenden, muss das Material an folgende Adresse gesendet werden:

    Delea Angelo SA
    Via Zandone 11 – 6616 Losone – webshop@delea.ch

    Der Transport oder die Rücksendung erfolgt auf Risiko und Kosten des Kunden.

    Der Kunde muss die Originalrechnung vorweisen. Delea Angelo SA ist berechtigt, den Betrag in Form von Geschenkkarten zu erstatten und behält sich das Recht vor, auf die Erstattung zusätzlicher Kosten zu verzichten; zum Beispiel sind Transportkosten nicht erstattungsfähig.

    Im Falle einer Stornierung werden die Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Wenn Sie Material im Wert von über CHF 100 zurücksenden, empfehlen wir, einen versicherten Versand zu wählen. Daher wird jede Verantwortung für eventuelle Ungenauigkeiten abgelehnt.

    Wir werden den Grund für die Rücksendung einzeln bewerten, um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.

    GERICHTSSTAND
    Für alle Streitigkeiten ist das Gericht von Locarno Campagna zuständig – es wird sich das Recht vorbehalten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei veränderten Umständen anzupassen.